Tanja Perrot Hiltmann

Tanja Perrot Hiltmann

Präsidentin

«Es sind Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen». - Guy de Maupassant

Tanja Perrot Hiltmann über sich selber...

Beruf: HR Business Partner

Ich bin seit 2016 im Vorstand des Vereins für die Schuljugend. Nach über 10 Jahren in Birsfelden ist der Wunsch entstanden, mich proaktiv am Gemeindewohl zu beteiligen. So bin ich schliesslich in den Vorstand des Vereins gerutscht. Nicht zuletzt durch meinen Schwiegervater, welcher in den 70iger Jahren für einige Jahre das Präsidium des Vereins inne hatte, wusste ich um die vielen Aktivitäten des Vereins zum Wohl der Birsfelder Kinder.

Beruflich bin ich im Personalwesen zuhause und habe tagtäglich mit den Anliegen und Bedürfnissen von Erwachsenen zu tun. Deshalb bin ich umso motivierter, mich als Vorstandsmitglied auch für unser Jüngsten der Gesellschaft einzusetzen.